Herzlich willkommen beim Pirmasenser AutoSalon


Nächster Termin:   27. + 28. Januar 2018



Nunmehr zum fünften Mal öffnet der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte und beliebte Pirmasenser AutoSalon die Pforten für die interessierten Besucher. Auf 4.500 m² präsentieren sich namhafte Autohändler der Region und zeigen die aktuellsten Modelle der Automobilbranche. Ein umfassendes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Kinderunterhaltung und Gewinnspielen sowie gastronomische Angebote runden die Veranstaltung ab. Beim Autosalon 2016 hatten sich knapp 8.500 Menschen auf den Weg zum Pirmasenser Messegelände gemacht und zahlreiche Messe-Sonderangebote direkt genutzt.

Pirmasenser AutoSalon 2016:
Rund 150 brandaktuelle Automodelle standen zur Bemusterung bereit. Freunde der Motorradmarken Harley-Davidson, Ducati und MV-Agusta kamen ebenfalls voll auf ihre Kosten und konnten die neuen Modellpaletten in Augenschein nehmen. Ein besonderes Highlight stellte die Designstudie Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo dar. Fans der Kult-TV-Serie Knight Rider freuten sich über den originalgetreuen Nachbau von K.I.T.T. Auch AVD, TÜV und DEKRA standen erneut mit Expertenrat zur Verfügung.
 
 
 
 


Kontaktadresse:

MICHAEL FRITS Messen + Ausstellungen
Messegelände Pirmasens
Zeppelinstraße 11
66953 Pirmasens

Telefon: +49 (0)6331 25979-0
Fax: +49 (0)6331 25979-29
E-Mail: info@frits-messen.de
» Impressum