Herzlich willkommen beim Pirmasenser AutoSalon


Besucherrekord beim Pirmasenser AutoSalon - 10.000er-Marke geknackt


Nunmehr zum fünften Mal öffnete der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte und beliebte Pirmasenser AutoSalon die Pforten für die interessierten Besucher. Auf 4.500 m² präsentieren sich namhafte Autohändler der Region und zeigten die aktuellsten Modelle der Automobilbranche. Ein umfassendes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Kinderunterhaltung und Gewinnspielen sowie gastronomische Angebote rundeten die Veranstaltung ab. 10.200 Menschen hatten sich auf den Weg zum Pirmasenser Messegelände gemacht und die Veranstaltung mit Leben gefüllt. Zahlreiche Messe-Sonderangebote wurden direkt genutzt und unzählige Termine für die kommenden Wochen vereinbart. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die überragende Resonanz. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die grandiose Zusammenarbeit. Allen Unterstützern, Befürwortern und Freunden des Pirmasenser AutoSalons ebenfalls ein großes DANKE.

Motorradfreunde und Freizeitmobilisten möchten wir schon jetzt auf die kommende "MotoTec - Messe für mobile Freizeit" im März 2019 hinweisen.
 
 
 
 





Kontaktadresse:

MICHAEL FRITS Messen + Ausstellungen
Messegelände Pirmasens
Zeppelinstraße 11
66953 Pirmasens

Telefon: +49 (0)6331 25979-0
Fax: +49 (0)6331 25979-29
E-Mail: info@frits-messen.de
» Impressum